Sponsor werden

PDFDruckenE-Mail

Möchten Sie Sponsor werden?

Der Box Club Radolfzell bietet Jugendlichen und Erwachsenen beiderlei Geschlechts die Möglichkeit, diesen schönen Sport unter Wettkampfbedingungen gemeinsam auszuüben.

Nachdem es längere Zeit keinen Boxverein in Radolfzell gegeben hat, haben wir entschieden, dem Boxsport in Radolfzell eine neue Chance zu geben und an ehemalige Erfolge anzuknüpfen, sowie selbstverständlich neue Höhen zu erreichen. Aber nicht nur Wettkämpfe sind uns wichtig, sondern auch den Jugendlichen in Radolfzell und Umgebung eine Möglichkeit zu geben, diese facettenreiche Sportart kennenzulernen.

Da wir bei null anfangen, fehlt uns sehr viel Equipment für das Training und den Wettkampf. Wir freuen uns über Spenden jeder Höhe, Sie können uns auch einen der untenstehenden Wünsche erfüllen.

Aktuell sparen wir für folgende Sachen:

  • Boxhandschuhe
  • Gerätehandschuhe
  • Sandsäcke
  • Wettkampftrikots
  • Sparringsring

Jeder Sponsor wird, wenn er es wünscht, auf unserer Webseite mit einem Link und einem gewünschten Logo aufgenommen. Natürlich sind die Spenden steuerlich voll abzugsfähig, auf Wunsch stellen wir jedem Sponsor eine Zuwendungsbescheinigung für das Finanzamt aus.

Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse über das Kontaktformular

Unsere Bankdaten:

Sparkasse Singen-Radolfzell
Konto Nr.: 466 53 52
BLZ:          692 500 35

Wir bedanken uns schon im Voraus für Ihr Interesse und Ihre Hilfe!

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Januar 2012 um 00:34 Uhr  

Sponsoren

logo0004.png