+49 (0) 162 86 06 512

Markelfinger Straße 15, Radolfzell

Mo, Mi, Fr 18 – 20 Uhr

Möchten Sie Sponsor werden?

Der Box Club Radolfzell bietet Jugendlichen und Erwachsenen beiderlei Geschlechts die Möglichkeit, diesen schönen Sport unter Wettkampfbedingungen gemeinsam auszuüben.

Nachdem es längere Zeit keinen Boxverein in Radolfzell gegeben hat, haben wir entschieden, dem Boxsport in Radolfzell eine neue Chance zu geben und an ehemalige Erfolge anzuknüpfen, sowie selbstverständlich neue Höhen zu erreichen. Aber nicht nur Wettkämpfe sind uns wichtig, sondern auch den Jugendlichen in Radolfzell und Umgebung eine Möglichkeit zu geben, diese facettenreiche Sportart kennenzulernen.

Wir freuen uns über Spenden jeder Höhe, Sie können uns auch einen der untenstehenden Wünsche erfüllen.

Wir benötigen folgende Ausrüstung:

  • Boxhandschuhe
  • Gerätehandschuhe
  • Sandsäcke
  • Wettkampftrikots
  • Sparringsring

Jeder Sponsor wird, wenn er es wünscht, auf unserer Webseite mit einem Link und einem gewünschten Logo aufgenommen. Natürlich sind die Spenden steuerlich voll abzugsfähig, auf Wunsch stellen wir jedem Sponsor eine Zuwendungsbescheinigung für das Finanzamt aus.

Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse über das Kontaktformular

Unsere Bankdaten:

Bank: Sparkasse Hegau-Bodensee
IBAN: DE26 6925 0035 0004 6653 52
BIC:   
SOLADES1SNG

Wir bedanken uns schon im Voraus für Ihr Interesse und Ihre Hilfe!

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren.