+49 (0) 162 86 06 512

Markelfinger Straße 15, Radolfzell

Mo, Mi, Fr 18 – 20 Uhr

Baden-Württemberg vs. Ungarn


Zwei Boxer aus unserem Team wurden dazu eingeladen, am vergangenen Wochenende bei dem Vergleichskampf des ‘Team Baden-Württemberg‘ gegen Ungarn teilzunehmen. Obwohl beide boxerisch eine tolle Leistung ablegten, konnte einer als Sieger nach Hause fahren. Es handelt sich um Samed Demir. Weil der Kampf in Ulm stattfand und sein Gegner aus Ulm kommt, kämpfte er für das ungarische Team in der roten Ecke gegen Koc Alperen. Durch einen souveränen und sehr dynamischen Kampf konnte er den Sieg für die Ungaren in die rote Ecke holen.

Wir freuen uns sehr darauf, mit diesen beiden Nachwuchstalenten in Zukunft noch viele Preise abräumen zu können!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert